Ayurvedic Soup Cleanse Reset ✨ Jetzt probieren

Karma Food Podcast Interviews

Karma Food Podcast Interviews
Adi und Simone Raihman verraten Karma Food Business Geheimnisse & Herausforderungen

Du hast dich schon immer gefragt, wer eigentlich hinter Karma Food steckt? Also so wirklich? Ohne PR-Blabla?

Die beiden Gründer Adi und Simone wurden zu zwei Podcasts eingeladen und sprechen dort Real Talk über Karma Food. Aber auch über die Lehre des Ayurveda und wie Karma Food die in die Heutezeit übersetzt.

Agni gut, alles gut - Podcast Interview mit Christina von Matcha Mornings

Im spannenden Interview befragt Christina die beiden Karma Food Gründer nach dem Aufbau von ihrem Business. Stellt sich heraus: viel war Intuition.

Die sitzt ja bekanntlich im Bauch, wie auch unser Agni, unser Verdauungsfeuer. Es scheint also Dank Ayurveda bei den beiden richtig in Balance zu sein!

Die drei sprechen außerdem über die drei Doshas aus dem Ayurveda und wie du dein Agni durch leckere Ernährung immer in Schach hältst und nie ausgehen lässt.

Wo sie Karma Food in den nächsten 5 Jahren sehen?

Hör dir HIER die Folge auf Spotify an oder lies das Interview!

 

Karma Food Gründung und Steps bis heute - Podcast Interview mit Lisa Langmantel

Hinter den Kulissen eines kleinen Unternehmens passiert viel mehr als man glauben mag. In der allerersten Folge von Sparks & Steps interviewt Lisa Langmantel Adi und Simone vor allem über die Business Ebene bei Karma Food.

Die beiden sprechen ganz offen darüber, wie wichtig das richtige Team und das eigene Netzwerk ist für ihr Unternehmen sind. Und auch die Definition von Werten, die bei allen Entscheidungen berücksichtigt werden: die 12 Karma Laws!

Typisch Adis: er vergleicht das Unternehmersein mit einem Computerspiel, in dem es immer eine neue, unvorhersehbare Challenge gibt.

Warum? Hör rein auf Spotify an!