Ayurvedic Soup Cleanse Reset ✨ Jetzt probieren

About Us

Hey! Wir sind Simone und Adi.

Wir lieben es an neuen Rezepten zu basteln und euch alle mit leckerem, gesundem Karma Food nicht nur satt, sondern auch richtig glücklich zu machen. Mit dem ersten Lokal in Klosterneuburg ist 2014 ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Kaum zu glauben aber wahr: 8 Jahre später gibt es 7x Karma Food in Wien und Klosterneuburg. Oh ja, Großes kann man nur mit der besten Crew der Welt schaffen. Mittlerweile sind es schon 30 kreative Köpfe, die nicht nur leckeres Karma Food, sondern jede Menge gute Laune unter die Leute bringen. Das macht uns sehr stolz, denn alle bringen ihre Ideen ein und machen es möglich, täglich viel zu bewegen (und das sind bei uns an einem normalen Tag schon mal um die 160 kg Curry). So viel hat sich verändert, nicht jedoch unsere tägliche Mission: nämlich mit frisch gekochtem, gesundem Essen nicht nur unseren Mitmenschen, sondern auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Iss gutes und dir widerfährt gutes!
Karma Food Gründer Simone & Adi

Simone

Immer auf der Suche nach neuen Rezeptideen, kulinarischen Highlights, alten Schätzen und new Design. Simone ist die treibende Kraft und gleichzeitig der Anker im Karma Food. Sie entwickelt neue (Fermentations-)rezepte, röstet eigenen Karma Coffee, hat eine große Passion für Naturwein und ein Auge für schönes Interieur Design, denn jedes Karma Food Deli hat ganz eigenen Flair und wurde von Simone selbst gestaltet.

Adi

Das Gespür in der Küche wurde ihm wohl in die Wiege gelegt, schließlich ist in seiner Heimat Indien immer ein Curry am Köcheln. Mit seiner Ausbildung zum Ayurvedic Chef hieß es für ihn ‘Back to the Roots. Er teilt nicht nur seine Familienrezepte gerne mit der Welt, sondern gibt seine Passion auch regelmäßig bei lustigen Kochabenden weiter.

DER ETWAS ANDERE INDISCHE KOCHKURS

Hast du dich schon mal gefragt wie aus verschiedenen Gewürzen und Zutaten ein Curry entsteht?

Dann haben wir die Antwort für dich.

In unseren 3 Masterclasses lernst du alles, was du für schnelle Currys brauchst. Dazu gibt es noch reichlich Tipps und Tricks.

 

Wohin soll deine kulinarische Rundreise gehen?

 

  • Nord-Ost Indien (Vegan & Veggie)
  • Süd-West Indien (Vegan & Veggie)
  • Indian Streetfood (Vegan & Veggie)

 

12 Karma Laws

Was du auch gibst, es kommt wieder zurück - wir glauben echt dran!
Lerne unsere 12 Karma Laws kennen!