Ayurvedic Soup Cleanse Reset ✨ Jetzt probieren

Karma Catering

Durchs Essen kommen die Leute zusammen, aber wir glauben da geht noch mehr! Genau da kommt unser Karma Catering ins Spiel. Worum geht’s? Ganz einfach: Du buchst bei uns ein Catering und wir spenden 1% der Auftragssumme an eine unserer drei Partnerinstitutionen, die du dir aussuchen kannst.

Für dich und deine Gäste bereiten wir gerne großartiges Essen zu, wo auch immer ihr seid in Wien und Umgebung. Jedes Catering-Angebot stellen wir individuell für dich zusammen, ganz nach deinem Geschmack und Bedarf.

Wir kochen dir unsere köstlichen Curries, Suppen, Salate und viel mehr, ganz wie du sie aus unseren Shops kennst. Simone und Julia stellen euch aber auch gerne leckere Tapas oder Family Style Sharing Dishes für euer Event zusammen. Und das natürlich in gewohnter Qualität und mit vielen nachhaltigen Produkten.

UNSERE CATERING KUNDEN

pwc Logo
H&M Logo
Hofburg Logo
Willhaben Logo
WU Logo
mymarini Logo
carpe diem Logo
IST Austria Logo
Lotuscrafts Logo
in dein Postfach 🍛

Karma Newsletter