Ab 50 Euro versandkostenfrei AT 📦 Ab 95 Euro nach DE

What The Food

WTF: Unser Bio Obst & Gemüse

BIOHOF ACHLEITNER

Eferding im Hausruckviertel, Oberösterreich https://www.biohof.at

Beim Biohof Achleitner gilt immer Regionalität, first - weil die gesündesten Lebensmittel genau dort wachsen, wo wir zuhause sind. Deshalb kommen Alternativen aus dem Ausland daher erst ins Regal, wenn es die Waren in Österreich nicht mehr gibt oder gar nicht verfügbar sind. Verpackungen werden auf das gesetzlich mögliche Minimum reduziert. Und auch im Energiebereich setzt die Familie Achleitner auf Mutter Natur. Power kommt aus der eigenen Photovoltaik-Anlage oder, wenn nötig, unterstützt Ökostrom aus ausschließlich revitalisierten Wasserkraftwerken in Österreich.

Category

Title

Musterstraße 14 https://example.com

HTML / Description