Veganer Carrot Lox (Karottenlachs)


Veganer Carrot Lox (Karottenlachs)

 

Carrot Lox oder die Karotte erlebt eine Renaissance

Wir lieben es zu experimentieren! Wir lieben neue Rezepte auszuprobieren, die nicht nur gut schmecken sondern auch unserer Umwelt gut tun. Deshalb waren wir gleich angetan von unserem Vegan Carrot Lox Sandwich. Der erste Biss – wohl eine Geschmacksverwirrung? Vielleicht, denn das Carrot Lox Sandwich schmeckt herrlich smoked, zart wie feinster Räucherlachs und ist eine wahre Geschmacksexplosion. Sieht aus wie Lachs, schmeckt wie Lachs – ist aber kein Lachs.

Sondern geschälte Biokarotte, mariniert in Meersalz, Olivenöl, Räucherpaprika, Liquid Smoke, selbstgemachten Naturweinessig und Nori Blatt. Zusammen mit Madame Crousto der Bio-Dampfbäckerei Öfferl, Kräuterfrischkäse (vegan), eingelegter, roter Zwiebel Kapern, Dille und einem Spritzer Zitrone – einfach eine unschlagbare Kombination. Und auch wenn man über den Tellerrand hinaussieht, nicht nur geschmacklich, sondern auch rein ökologisch gesehen der wahre Gewinner.

Habt ihr es schon probiert? Nein? Dann kommt uns ganz schnell bei uns in der Ausstellungstraße 63 besuchen, hier servieren wir euch den ganzen Tag lang Frühstück (Mo-Fr von 08:00 bis 16:00 Uhr) und Samstags von (09:00 bis 15:00 Uhr). Hier könnt ihr euch gleich euren Tisch sichern.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours