SOUP DETOX

 

Ayuredic Soup Cleanse mit leckeren, veganen Suppen

Souping eignet sich ideal um den Stoffwechsel anzuregen und um zwischendurch ein paar Tage zu entgiften. Mit unseren leckeren ayurvedischen Suppen bringt man die Haut wieder richtig zum Strahlen, denn bestes Gemüse vom Biohof Achleitner sorgen für neue Energie und bringen deinen Körper wieder richtig in Schwung – am besten ihr probiert es gleich selbst aus!

WAS KANNST DU ERWARTEN?

Ayurvedic Soup Cleanse Package: 1x Good Morning Tee (Ingwer Zitronengras von Saint Charles), Detoxhero Flohsamen, 4x 380ml herrliche ayurvedische Suppen mit ganz viel Gemüse vom Biohof Achleitner, für zwischendurch auf den Tag verteilt 1x Immun-Boost Drink und 1x Calming Evening Tea (Detox Tee von Saint Charles) pro Tag (1 Tag = 35 Euro, ab 2 Tage 32 Euro pro Tag – wir empfehlen 2-3 Tage)

Yes. I’m Ready for my Ayurvedic Soup Cleanse Reset!
Das Fazit – Wie es Anderen mit Ihrer Ayurvedic Soup Cleanse ERgangen ist…

„Alle Suppen haben mir persönlich sehr geschmeckt und von den herrlichen Ingwershots konnte ich gar nicht genug bekommen. Eine super Sache, alles fix und fertig. Eine tolle Regenerations-Pause für den Körper, dem wir aufgrund unserer Lebenssituationen leider viel zu selten diese Aufmerksamkeit schenken. Ich freue mich schon heute auf meine nächste Soup Cleanse.“ Lisa

„Die Suppen waren super gewürzt, das hat sehr geholfen, eine gute Mischung! Auch der Ingwer Shot war super für zwischendurch, die Schärfe macht munter und tröstet etwas über den Mangel an fester Nahrung hinweg. Energieeinbussen hatten wir auch keine, Training und Arbeit mussten nicht eingeschränkt werden. Danke, eine tolle Erfahrung!“ Romana

Wie sieht unsere Ayurvedic Soup Cleanse aus?

–Wake-up–
1x Good Morning Tea (Ingwer Zitronengras von Saint Charles)
1/2 Energizing Immun-Boost Shot

–Early Lunch–
Ingwer Kurkuma Suppe

–Lunch–
Green Soup & Flohsamen

–Drink Für Zwischendurch–
1/2 Energizing Immun-Boost Drink

–Afternoon Soup-Time–
Rote Rüben Suppe & Flohsamen

–Dinner–
Süßkartoffel Suppe

–Evening Relax–
Calming Evening Tea (Detox Tee von Saint Charles)

HOW TO – WIE FUNKTIONIEREN DIE ‚LOGISTICS‘?

Wann kannst du mit deiner Ayurvedic Soup Cleanse starten?
Wir benötigen etwas (1-3 Tage) Vorlaufzeit für die Vorbereitung deiner Ayurvedic Soup Cleanse. Gib uns gerne dein Wunschdatum an und wir melden uns gerne mit einer Bestätigung via Email bei dir.

Wie kommst du an deine Ayurvedic Soup Cleanse Packages?
1x pro Woche am Freitag liefern wir auch zu euch in Wien 1-9 & 15-20 sowie in Klosterneuburg. 

Ihr könnt eure Ayurvedic Soup Cleanse Packages bequem bei uns abholen (bei eurer Bestellung bitte in den Kommentaren den gewünschten Abholort angeben

– Karma Kitchen (Inkustraße 5, 3400 Klosterneuburg): Montag bis Freitag von 12:00-15:00

– Karma Food 1010 (Laurenzerberg 3): Montag-Freitag von 12:00-14:00

– Karma Food 1010 (Schottenring 17): Montag-Freitag von 12-14:00

– Karma Food 1070 (Neustiftgasse 43): Montag-Freitag von 12:00-14:30

Da wir höchste Priorität auf beste Qualität legen, ist es möglich deine Ayurvedic Soup Cleanse Packages für 2-3 Tage gesammelt abzuholen und du kannst direkt am Tag nach deiner Abholung (durch)starten.

Wie ist deine Ayurvedic Soup Cleanse verpackt?
Wir verpacken die ayurvedischen Suppen wie gewohnt in nachhaltigen Gläsern oder recyclebaren Verpackungen, die man zu Hause oder im Büro ideal im Kühlschrank für den Tag zwischenlagern kann.

Wie funktioniert die Anmeldung und Bezahlung?
Es ist wirklich ganz einfach. Du bestellst deine Auyurvedic Soup Cleanse Packages im Webshop (1 Tag = 35 Euro ab 2 Tagen 32 Euro pro Tag) Wir empfehlen 2-3 Tage. Wir setzen uns dann umgehend mit dir in Verbindung und schicken dir alle Details und unsere Vorbereitungstipps für deinen Start per Email zu.

Yes. I’m Ready for my Ayurvedic Soup Cleanse Reset!

 

 

 

 

 

X