Reboost mit Soup Detox


Reboost mit Soup Detox

Wir halten nichts von Verzicht und wir stehen immer für und auf vollen Geschmack. Deshalb stecken unsere Soup Detox Packages voller Nährstoffe, schmecken herrlich und sind der ideal Neustart für zwischendurch.

Laut einer aktuellen wissenschaftlichen Studie über die Wirkung des Heilfastens der Klinik Buchinger Wilhelmi konnte folgendes nachgewiesen werden:

  • Fasten mobilisiert die im Fettgewebe des menschlichen Körpers gespeicherte Energie.
  • Der Stoffwechsel schaltet von Glukose zu Fett- und Keton-Verbrauch um, wodurch zahlreiche positive Wirkungen hervorgerufen werden. Die Stoffwechselumstellung wurde in der Studie durch die permanente Anwesenheit von Ketonkörpern im Urin dokumentiert.
  • Fasten führt zu signifikantem Gewichtsverlust, vermindertem Bauchumfang und verringerten Cholesterin- und Blutfettwerten.
  • Weiterhin normalisierte das Fasten den Blutdruck der Fastenden und verbesserte Diabetes-Parameter wie Blutzucker und HbA1c, folglich wurden viele Faktoren verbessert, die zur Herz-Kreislauf-Gesundheit beitragen.
  • Darüber hinaus verbesserten sich beim Fasten in 84 % der Fälle schwerwiegende gesundheitliche Beschwerden, wie zum Beispiel Arthritis, Diabetes Typ 2 sowie Fettleber und Hypercholesterinämie, Bluthochdruck und Erschöpfungszustände.
  • 93 % verspürten während des Fastens keinen Hunger, was zu ihrem emotionalen und körperlichen Wohlbefinden beitrug.
  • Das medizinisch begleitete Fasten zeigte nur wenige Nebenwirkungen. Diese konnten jedoch leicht und ohne Unterbrechung des Fastens behandelt werden. In Einzelfällen kam es in den ersten drei Tagen zu unruhigem Schlaf, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Beschwerden der Lendenwirbelsäule

Wie es Julia bei ihrer 2 tägigen Soup Detox ergangen ist könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours