Neue Herbstrezepte für euch


Neue Herbstrezepte für euch

Die Kürbissaison ist da und freuen uns riesig! Und wir haben neue Rezepte für den Herbst für euch!

Den leckerem Bio Hokkaido von Ja! Natürlich haben wir diesmal scharf eingelegt „Indian Style“ mit Kardamom und Fenchelsamen!

Geht super schnell und ist auch noch Zero aste, weil man beim Hokkaido auch die Schale dran lassen kann. Hier kommt ihr zum eingelegten scharfen Kürbis Rezept!

Wir lieben Lasagne und haben uns ein ganz einfaches Rezept überlegt. Rote Rübe, Feta und grünes Pesto dazu noch knackige Kürbiskerne. Schmeckt wirklich herrlich und auch hier wurde nichts weggeschmissen. Die Roten Rüben einfach waschen, schälen und mit Olivenöl und Gewürzen (wir haben Salz, Pfeffer und Fenchelsamen verwendet) mit zur Lasagne in den Ofen schieben, bis es knusprige Rote Rüben Chips sind. Wäre viel zu schade für die Mülltonne und schmeckt herrlich zur Lasagne oder ihr macht euch noch einen Kräuter Joghurt Dip dazu. Unbedingt ausprobieren!

So macht ihr die Rote Rüben Feta Pesto Lasagne!