Karma Food Pop Up x #Kinodenktweiter


Karma Food Pop Up x #Kinodenktweiter

Die großartige Initiative #kinodenktweiter geht in die nächste Runde und hostet am 27. September in Kooperation mit den ERDgesprächen 2019 (NEONGREEN NETWORK):
Sea of Shadows – Screening & Special Talk

Nach dem Film dürfen wir 𝐉𝐚𝐜𝐤 𝐇𝐮𝐭𝐭𝐨𝐧, Sea Shepherd Global Kapitän und einer der Protagonisten des Films in Wien begrüßen! Gemeinsam mit 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐚𝐫𝐝 𝐋𝐚𝐝𝐤𝐚𝐧𝐢, dem Regisseur von Sea of Shadows und Marion Jaros vom Klimavolksbegehren werden wir über die Bedeutung des Meeres für uns alle, die Ausmaße der Klimakrise und die Möglichkeiten des eigenen Handelns sprechen. Außerdem geben Sea Shepherd Österreich – Verein zum Schutz des Meeres einen Einblick in ihre Arbeit hier bei uns in Österreich als auch weltweit.

Davor, dazwischen und danach gibt’s im Foyer des Gartenbaukinos leckeres, veganes Karma Food!

Weitere Aussteller im Foyer: Extinction Rebellion | MYMARINI | Fitico Sportswear | Sea Shepherd Österreich – Verein zum Schutz des Meeres

Sichert euch am besten gleich euer Ticket:
https://www.gartenbaukino.at/nc/programdetail/program/kinodenktweiter-sea-of-shadows.html
Ticket für den ganzen Abend, Film, Vortrag und Diskussion: 12€

Link zum Trailer:

Wir freuen uns riesig auf euch und einen super interessanten Abend im Gartenbaukino!

Es gibt 1 Kommentar

Add yours