Karma Food Das Kochbuch ~ Help print <3


Karma Food Das Kochbuch ~ Help print <3

Wir sind super aufgeregt, bald ist es soweit und wir halten unser erstes Kochbuch in den Händen! In «Karma Food ~Ayurvedisch – Vegetarisch – Vegan.» haben wir nicht nur über 60 unserer Lieblingsgerichte, sondern auch ein Stück unserer Familiengeschichte für euch gesammelt: unsere Lieblingsrezepte von Adi’s Mum Taro. Und genau diese Rezepte, Geschmäcker und Gerüche, die bei Adi tiefste Kindheitserinnerungen wecken, sollt nun auch ihr für euch entdecken.

So viel Zeit, Liebe und Herzblut ist dieses Jahr in unser Kochbuch geflossen. Nun ist alles ready für den letzten Sprint: Ganz genau, den Print! Hierfür brauchen wir noch eure Hilfe, bestellt jetzt schon euer Exemplar vor – und es warten natürlich auch viele andere Karma Goodies auf euch! Hier geht’s zu unserer Startnext Kampagne: https://www.startnext.com/karma-food-kochbuch

Sharing ist natürlich Caring und gutes Karma vorprogrammiert! Freuen uns riesig über deinen Support!

Vielen Dank auch an all jene, die das Entstehen dieses Kochbuches überhaupt erst möglich gemacht haben <3:
Brandstätter Verlag 
Atelier Karasinski 
Sarah Krobath 
Vanessa Maas 
Else Rieger

Es gibt 1 Kommentar

Add yours