Karma Catering

 

Durchs Essen kommen die Leute zusammen, aber wir glauben da geht noch mehr! Genau da kommt unser Karma Catering ins Spiel. Worum geht’s? Ganz einfach: Du buchst bei uns ein Catering und wir spenden 1% der Auftragssumme an eine unserer drei Partnerinstitutionen, die du dir aussuchen kannst.

Mit dabei sind:

Für dich und deine Gäste bereiten wir gerne großartiges Essen zu, wo auch immer ihr seid in Wien und Umgebung. Jedes Catering-Angebot stellen wir individuell für dich zusammen, ganz nach deinem Geschmack und Bedarf.

Wir kochen dir unsere köstlichen Curries, Suppen, Salate und viel mehr, ganz wie du sie aus unseren Shops kennst. Und das natürlich in gewohnter  Qualität und mit vielen nachhaltigen Produkten.

Wichtig ist was drin ist

Unser Essen wird erst so richtig gut durch die ausgewählten Zutaten, die wir verwenden. Saisonales Obst, Gemüse und die beste Qualität beim Fleisch sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Ganz viel Liebe steht in unseren Rezepten aber natürlich an oberster Stelle und das schmeckst du auch!

Diese Companies durften wir bereits mit Karma Food happy machen:

Karma Catering hier anfragen

X