Ja! Natürlich Biofeldtage 6. & 7. August


Ja! Natürlich Biofeldtage 6. & 7. August

 Die Biofeldtage gemeinsam mit Ja! Natürlich finden heuer erneut statt und zwar am 6. und 7. August auf rund 70 Hektar Veranstaltungsfläche im schönen Bio Landgut Esterhazy Zahlreiche Vorträge, Sorten- & Tierschauen, warten hier auf euch!

Und wir sind auch mit von der Partie! Adi kocht am Samstag, den 7. August von 11:00 bis 13:00 Uhr live vor Ort mit euch! Es warten leckere Rezepte und interessante Facts rund um die tollen Bio-Produkte  von Ja! Natürlich, einige Kitchen Hacks und Zubereitungstipps hat Adi natürlich auch für euch.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Tag im Burgenland, das Programm kann sich sehen und nach unserer Kochshow auch schmecken lassen.

Auch Ernährungswissenschaftlerin Margit Fensl ist beim Event dabei und erklärt, warum Bio nicht nur besser schmeckt, sondern auch unseren Körper gut tut

Sichert euch am besten gleich euer Ticket oder macht beim Gewinnspiel mit, denn Ja! Natürlich verlost gerade Tickets!

Hier bekommt ihr alle Infos, freuen uns riesig euch dort zu sehen!