Frühstücken in Wien

 

Wien – genauer gesagt das Stuwerviertel – ist um einen Frühstücks- und Lunch Hotspot reicher.  Ihr liebt es am Wochenende ausgiebig zu Frühstücken oder Brunchen? Dann haben wir gute Nachrichten: Im Karma Food 1020 in der Ausstellungsstraße 63 heißt es ‚Breakfast All Day Long‘

Mit einem leckeren Powerfrühstück in den Tag starten: Feinstes Sauerteigbrot der Bio-Dampfbäckerei Öfferl, herrliche Eier vom Biohof Hammerl und grandioser Single Origin Coffee von Alpha Coffee und natürlich eine extra Portion Liebe – für uns einige der wichtigsten Zutaten für ein perfektes Frühstück.

Alles was euer Brekkie-Herz begehrt! Deshalb haben wir für euch unsere liebsten Frühstücksgerichte ausgesucht: vom ersten Carrot Lox Sandwich der Stadt bis hin zu einem himmlischen French Brioche Toast – da ist garantiert für jeden etwas dabei. PS: Man munkelt auch bei uns gibt es das leckerste vegane Frühstück in Wien.

Werft am besten gleich einen Blick in unsere Frühstückskarte und überzeugt euch selbst:

Frühstückskarte 1020

 

Hast du schon Hunger bekommen?

Dein leckeres Frühstück liegt so nah – reserviere dir gleich jetzt einen Tisch für dich und deine Liebsten bei uns im zweiten Bezirk!  Wir freuen uns auf euch!

Hier kommt ihr direkt zu unseren Reviews <3

Für größere Gruppen kannst du uns gerne auch per Mail schreiben.

Anfragen

×

X