Am Herd mit Saša Asanovic


Am Herd mit Saša Asanovic

Am Herd Food Podcast

Am Herd: Folge #7Im Gespräch mit Saša Asanovic  ❤️

Saša erzählt uns wie er mit einer Kochlehre startete und sich über die Jahre immer wieder neu erfunden hat. Egal ob Sushi Workshops, Lieferdienst, Küchenmanagement, Catering Agentur, Personalberater, Foodstylist und Feel Good Manager. Wir reden darüber, wieso jede/r einmal in einer Küche arbeiten sollte, warum bei der Karriereplanung nicht nur Geld eine Rolle spielen sollte und die ältere Generation es in manchen Dingen leichter hatte.

Am Herd – worum geht’s…

Adi und Marko podcasten sich durch die Gastrowelt und entschlüsseln die Rezepturen hinter erfolgreichen Foodkonzepten. Am Herd liefert spannende Gesprächseinblicke mit Food Entrepreneurs aller Art, inspirierende Lebens- und Gründungsgeschichten, Einblick in die wichtigsten Learnings, die täglichen (Morgen)rituale der Foodies und jede Menge Erfolgstipps.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours