Am Herd mit Philip Feyer (Jonas Reindl)


Am Herd mit Philip Feyer (Jonas Reindl)

Am Herd Food Podcast

Am Herd: Folge #5 Im Gespräch mit Philip Feyer von @jonasreindlcoffeeroasters ❤️

Philip erzählt darüber wie er zum Kaffee Nerd wurde und anschließend seinen eigenen Specialty Coffee Shop – @jonasreindlcoffeeroasters eröffnete. Wieso ein guter Standort so wichtig ist, wie er sein Personal aussucht, was die größten Herausforderungen waren und über Kaffeeplantagen im Dschungel in Nicaragua! Jetzt reinhören bei @spotifyde und @soundcloud

Am Herd – worum geht’s…

Adi und Marko podcasten sich durch die Gastrowelt und entschlüsseln die Rezepturen hinter erfolgreichen Foodkonzepten. Am Herd liefert spannende Gesprächseinblicke mit Food Entrepreneurs aller Art, inspirierende Lebens- und Gründungsgeschichten, Einblick in die wichtigsten Learnings, die täglichen (Morgen)rituale der Foodies und jede Menge Erfolgstipps.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours