Ayurveda Hack #1


Ayurveda Hack #1

Am Freitag den 15. Februrar haben wir unser nächstes Ayurvedic Yoga Dinner zusammen mit Andrea von RE:TREAT Vienna und es wird wieder großartig. Und natürlich zaubern wir wieder einen Agni Boost für euch.

Jetzt, gerade bei diesen Temperaturen, sollte Ingwer sehr oft gegessen werden – ideal um euer Immunsystem zu stärken und auch euer inneres Feuer zu entfachen.

Hier unser Ayurveda Hack #1:

Agni Boost, perfekt um deinen Appetit sowie Verdauung anzuregen

Was ihr dafür braucht?

Bio Ingwer
2 Limetten
Etwas Meersalz

1. Ingwer in kleine Scheiben schneiden
2. Limetten pressen
3. Ingwer mit Limettensaft und etwas Salz vermischen und in einem Behälter gut durchschütteln *Shake it, shake it*
4. Am besten für eine Stunde marinieren lassen und dann ab in den Kühlschrank damit
5. Vor dem Essen ein paar Scheiben marinierter Ingwer essen und schon fühlt ihr euer inneres Feuer *Roar*

Hier könnt ihr euch euer Ticket sichern, um nächsts Mal bei unserem Ayurvedic Yoga Dinner dabei zu sein.

Es gibt 1 Kommentar

Add yours