#πš„πšœπšŽπšžπš™πšŒπš‘πšŠπš•πš•πšŽπš—πšπšŽ π™²πšžπš›πš›πš’


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Such dir jetzt deine Zutaten aus Vorratsschrank, Keller & KΓΌhlschrank fΓΌr dein leckeres (und gesundes) Curry und ran an den Herd

Angelehnt aus unserem Lieblingscurry Rezept baust du dir dein #Useupchallenge Curry so wie es dir gefΓ€llt:

π™³πšŽπš› π™Ίπš’πšŒπš”-𝚘𝚏𝚏: 1 EL Ghee oder OlivenΓΆl erhitzen & mit 2 Zwiebeln / 2 Knoblauchzehen und falls ihr dies zu Hause habt gerne mit trockenen GewΓΌrzen wie Koriandersamen/Kardamom (diese vorher im MΓΆrser zerkleinern) anrΓΆsten.Β 

πš‚πš˜πš–πšŽ πš•πš’πš”πšŽ πš’πš πš‘πš˜πš: und um euer Immunsystem richtig zu boosten: 10 g frischer Ingwer/Kurkuma/frische Chili mit in der Pfanne anrΓΆsten.

π™³πšŽπš’πš— πš™πšŽπš›πšœΓΆπš—πš•πš’πšŒπš‘πšŽπš› πš‚πš™πš’πšŒπšŽ πšƒπš˜πšžπšŒπš‘: 1 El Papa Masala/ Mama Masala / Paprikapulver / Kurkumapulver dazugeben.

Was unser #Useupchallenge Curry geworden ist seht ihr in unseren Stories

π™³πšŽπš’πš— π™»πš’πšπšŽπšœπšŠπšŸπšŽπš› π™ΆπšŽπš–ΓΌπšœπšŽ: Β sprich GemΓΌse, das gerettet werden sollte: Ca 500 g in kleinen StΓΌcken dazugeben. Ca 100 ml Wasser / Tomatenpassata / KokosmilchΒ  hinzugeben und ca 10-15 Minuten zugedeckt leicht kΓΆcheln lassen.Β 

π™²πš›πšžπš—πšŒπš‘ & π™΄πš‘πšπš›πšŠ 𝚘𝚏 πš’πš˜πšžπš› π™²πš‘πš˜πš’πšŒπšŽ: NΓΌsse / KrΓ€uter / Sesam eignen sich super als Topping.Β 

π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπš› π™²πšžπš›πš›πš’ πš‚πš’πšπšŽ-π™Ίπš’πšŒπš”: Reis, Quinoa, Naan Brot aber auch die gehortete Pasta

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